schilddrüsse

atina79

Frage gestellt am
22.05.2012 um 22:30

hallo habe ne frage und zwar hat mein hausarzt gemeint nach meinem blutbild wenn es mir gut geht dann sollte ich auf der menge vom 75mg L-Tyrox bleiben ansonsten sollte ich auf 50mg reduziren nun ja es geht mir soweit gut aber was ist wenn ich jetz auf die 75mg bleibe rutsche ich dann wieder in die überfunktion danke im vorraus für die antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2012 18:20

Gerne gemacht..............

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
atina79

23.05.2012 18:20

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.05.2012 18:11

Bei 75 und mehr mg würdest du in die Überfunktion trudeln...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
atina79

23.05.2012 18:04

Vom Frage-Steller selbst

also wenn ich jetz nur 50mg nehemen würde würde ich in die überfunktion rutschen oder bei 75mg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
saphira123
Benutzerbild von saphira123
23.05.2012 06:33

Hallo,
Also ich würde bei der Wohlfühlgröße bleiben, denn alles was darunter geht, könnte dich wirklich wieder in die Überfunktion bringen..Regelmäßige Kontrolle wäre da jetzt eh angesagt...da man das ständig kontrollieren muss..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2012 22:36

Wenn du auf 75 bleibst kommst du in die Überfunktion..lg Angelblack,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schilddrüsse
    hallo mein name ist danka seit kurzem weis ich das meine schilddrüsse vergrössert ist und ab...
  • schilddrüsse
    kann sich l-Thyroxin auf das Zahnfleisch auswirken
  • schilddrüsse
    ich möchte gehrne wissen wie gross schilddrüsse bei einem frau sein muss,ich bin 40 jahre alt bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]