schilddrüsse

danka

Frage gestellt am
29.04.2011 um 17:41
  • Medikament: Euthyrox Krankheit: schilddrüsse unterfunktion

hallo mein name ist danka seit kurzem weis ich das meine schilddrüsse vergrössert ist und ab heute muss ich die Euthyrox einnehmen meine frage lautet wenn ich die nehme und eine diät mache kann ich dan mehr als zwei kilo abnehmen und kann ich andere tablleten nehmen wie zum beispiel tablleten zum abnehmen ich danke ihnen für ihren antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 143,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.05.2011 19:45

Sollte eigentlich klappen, bei Problemen kann man umstellen auf ein jodhaltiges Kombinationspräparat (L-Thyroxin plus oder Thyronajod) oder Prothyrid.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.04.2011 00:17

ich denke mal, vom Euthyrox wirst du abnehmen. Und wenn du dann noch deine Ernährung umstellst und etwas Sport machst, klappt das mit dem Abnehmen. Auf keinen Fall nimm irgendwelche Tabletten zum Abnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schilddrüsse
    hallo habe ne frage und zwar hat mein hausarzt gemeint nach meinem blutbild wenn es mir gut geht...
  • schilddrüsse
    kann sich l-Thyroxin auf das Zahnfleisch auswirken
  • schilddrüsse
    ich möchte gehrne wissen wie gross schilddrüsse bei einem frau sein muss,ich bin 40 jahre alt bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Euthyrox

Verwandte Fragen

[]