verträgt sich Yentreve mit Fumaderm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 13:18

Hallo
seit Feb 2008 nehme Fumaderm gegen Psoriasis. Nun soll ich auf Grund einer Stressinkontinenz das Medikament Yentreve einnehmen. Die möglichen Nebenwirkungen hat mein Arzt mir erläutert. Ich aber große Bedenken das sich dieses Medikament nicht mit Fumaderm verträgt und die Nebenwirkungen sehr heftig sein könnten. Fumaderm hat ebenso die möglichen Nebenwirkungen, wie Hitzewallungen ( in regelmäßigen Abständen auch flash genannt), Übelkeit, Nieren,- oderLeberschäden usw. Einige davon sind bei mir aufgetreten, bzw. treten auch immer wieder auf. Nachdem mein Arzt die Dosis reduziert hat, bin ich frei den Übelkeitsattacken. Die flash bekomme ich nach wie vor. Kann ich aber mit leben und trinke dem entsptechend viel Wasser täglich. Ich würde mcih freuen,wenn ich einen Rat in Bezug der beiden Medikamente erhalten könnte. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]