Remicade oder stelara

frischli

Frage gestellt am
19.08.2009 um 19:59

lieber Leser, ich hab seit Jahren Pso mit Spitalaufenthalt und eigentlich allen Medikamente, wobei ich bald glaube all diese Medikamente über die Jahre verschlimmern alles noch, es ist nun seit 14 Tage, täglich noch schlimmer mit den Glieder,Knochen oder Weichteile und am Freitag muss ich Rheuma-Teste machen.Ich kann nicht alles aufzählen was mich schmerzt, so was Schlimmes konnte ich mir nie im Leben vorstellen.
Nun wollten sie mir heute im Spital das in der Schweiz noch nicht zugelassene Stelara in Studie geben, aber auf das hin, dass ich nun vermutlich Arthrose oder Polyarthritis habe muss ich bis Freitag abwarten.

Wer hat in einem solchen Zustand schon Erfahrung mit den beiden Medikamenten gemacht? bin euch für jeden Hinweis im Voraus dankbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]