Yentreve Gewichtszunahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2009 um 10:06

Nachdem ich wochenlang kaum Nebenwirkungen hatte (ich nehme zweimal täglich 40 mg), bin ich jetzt ständig müde, fühle mich, als hätte ich ewig nicht geschlafen. Außerdem ist mir oft übel und, was mich am meisten stört, ich nehme zu... Geht es Anderen ähnlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
14.07.2009 10:33

Hallo
Ich habe jahrelang Jentreve ohne Nebenwirkungen genommen, dafür waren die beim Absetzen des Medikamentes umso schlimmer. Spreche doch am Besten mit Deinem Arzt darüber, vielleicht weiss der ja ein Alternativmittel.
L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]