Absetzen von Doxepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2012 um 23:16

Die Stresssituation, die vor ca. 3 Wochen zu Schlafstörungen und der Einnahme von Doxepin führte, ist vorbei.
Nun setzte ich das Medikament ab, doch die Schlafstörungen kehrten zurück, trotz Urlaub ...
Sollte ich es weiter nehmen?
Ich möchte jetzt eigentlich gerne ohne Medikamente leben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jezzy
Benutzerbild von Jezzy
18.04.2012 22:07

Eig. solltest du so etwas mit deinem Arzt besprechen!Normalerweise muss dieses Präparat langsam ausgeschlichen werden.Deine Schlafstörungen könnten auch daran liegen..Spreche lieber nochmal mit dem Arzt deines Vertrauens ;)
Lg Jezzy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.04.2012 09:57

Hat dazu der Arzt nichts gesagt? Du musst das Doxepin ausschleichen, also langsam reduzieren bis auf null. Abruptes Absetzen führt genau zu dem, was jetzt passiert ist. Meist sind dann die Symptome sogar noch verstärkt. Im zweiten Anlauf, schön langsam, sollte das klappen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Doxepin
    Da mein Psychiater (noch Psychiater, ich bin auf der Suche nach einem anderen) mir nicht glaubt...
  • absetzen von doxepin
    Wie soll ich nach 10 Jahren doxepin absetzen
  • Absetzen von Doxepin
    mit was muss ich eventuell rechnen, welche Nebenwirkungen kommen auf mich zu und wann sinkt der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]