Suche guten Praktischen Arzt und/oder Internisten!

monibaer

Frage gestellt am
04.04.2012 um 12:42

Hallo!
Ich suche derzeit einen neuen Hausarzt. Fühle mich bei meinem jetzigen Arzt nicht intensiv genug behandelt. Ich habe leider "viele Baustellen" bei mir im Körper. Dadurch bin ich gezwungen öfter zum Arzt zu gehen. Bei meinem jetzigen Arzt habe ich das Gefühl in gewissen Situationen nicht ernst genug genommen zu werden. Wenn ich das 3. Mal wegen einem andauerenden, quälendem Husten ankomme werde ich noch nicht einmal mehr mit dem Stetokop abgehört. Ich komme mir abgefertigt vor. Zusätzlich kommt bei mir noch eine psychische Komponente dazu.
Ich wohne im Raum Saarbrücken und währe für gute Arztvorschläge sehr dankbar. Ich brauche einen Arzt der sich auch mal mehr Zeit läßt als 2 Minuten und richtig zuhört.

Eine Frage habe ich noch. Ich nehme seit ein paar Wochen Elontril. Ich habe ADS. Vorher hatte ich Medikinet adult. Durch das Medikinet habe ich ganz schlechte Leberwerte bekommen und mußte es leider absetzen.
Jetzt nehme ich Elontril. Bei diesem Medikament habe ich das Gefühl immer nervöser und unruhiger zu werden.
Hat noch jemand diese Erfahrung bei diesem Medikament gemacht?
Gruß monibaer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2012 13:16

Internisten in deiner Nähe (mit Bewertungen):
http://www.sanego.de/Arzt/?q=Internist&l=Saarbr%C3%BCcken&btn=Suchen

Praktische Ärzte in deiner Nähe (ebenfalls mit Bewertungen):
http://www.sanego.de/Arzt/?q=Praktische+%C3%84rzte&l=Saarbr%C3%BCcken&btn=Suchen

Da wirst du sicher fündig! :-)

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.04.2012 12:52

Taja ich glaube du wirst probieren müssen denn was für denn einen gut ist muss es für dich nicht sein aber schau doch hier bei den Arztbewertungen rein vielleicht hilft dir das weiter lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]