Amioxid neuraxpharm und seine Nebenwirkungen

AIXTRON79

Frage gestellt am
20.02.2012 um 13:29

Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich gelegentlich Tage habe, an denen ich Kreislaufprobleme habe. Beim Aufstehen wird mir kurz schwindelig. Teilweise bekomme ich ein Engegefühl in der Brust und danach kribbelt es kurz durch den ganzen Körper mit kurzem schwarz werden vor den Augen. Blutwerte und Herzfrequenz sowie Blutdruck sind in Ordnung. Kann das eine Nebenwirkung von Amioxid Neuraxpharm sein? Habe es wg. ständigem Grübeln bekommen, da ich einfach meinen Kopf nicht abschalten kann und somit nicht zur Ruhe komme. Meine Schlafprobleme sind zwar weg, aber seither habe ich eben oben beschriebenes Problem.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

AIXTRON79

20.02.2012 13:50

Vom Frage-Steller selbst

Danke erst mal für die Antwort. Ich werde es jetzt absetzen, denn damit ist mir nicht geholfen. Wie lange kann es dauern, bis diese Nebenwirkung aufhört? Ich weiß ja nicht, wie lange es braucht, bis der Wirkstoff aus dem Körper ist. Man hatte schon vermutet, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Es ist halt nicht angenehm, wenn der linke Brustmuskel schmerzt und danach es durch den Körper "zuckt" und es dann schwindelig wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.02.2012 13:46

Amioxid kann sogenannte orthostatische Hypotonie verursachen, sprich einen plötzlichen Blutdruckabfall bei Lagewechsel. Das kann solche Symptome auslösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]