Extremes Kälteempfinden (beinahe am ganzen Körper) nach meiner Gehirn Op. (linker Temporallappen) vor 2,5 Jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2012 um 11:44

Medikament: Keppra 1250mg - 1000mg Krankheit: Gehirn-OP
Quetialan(pin) mal mehr, mal weniger zzt. 150mg
Medikament soll Schlafunterstützend sein.
Auch Jahre vor meiner schweren Op. speziell im Winter hatte ich am linken Fuss bzw. an der linken Hand häufiges Kälteempfinden.
Jedoch seit meiner schweren Schädel Op. ( linker Temporallappenteilresektion - entstanden nach Schädelhirntrauma 1983) hat sich diese unerträgliche "Durchblutungsstörung" was speziell in der Nacht ("leider während meines erwünschten Schlafes auftritt") auch am Tag fast auf den ganzen Körper verbreitet!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
10.03.2012 23:16

Hallo Unbekanter
Es kann sein das man durch Keppra mehr friert als sonst und an Einschlafstörungen
leidet.Mir worde Antidepressiva verschrieben die ich 2 std vorm zu Bett gehen
nehmen soll damit es wirkt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2012 22:26

Unter den 122 möglichen nebenwirkungen von keppra sind auch "empfindungsstörungen" aufgeführt. vielleicht kannst du das medikament wechseln. Bei epilepsie empfielt es sich, extra magnesiumsupplement zu nehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]