Behandlung eines Glaukoms

ManfredSommer

Frage gestellt am
07.02.2012 um 05:00

Bin seit ca. 2 Jahre wegen eines Glaukome in Behandlung, mehrfache Laserbehandlung beider Augen und Behandlung mit Trusopt und Travatan aber keine Besserung.Nach Konsultation mit eine, zweiten Augenarzt wurde mir eine Glaukom OP angeraten, die ich so schnell als mög machen lassen soll. Ich weiß nicht was davon halten soll, erst die ganze Zeit (Jahre)mit Tropfen, mit diversen Nebenwirkungen, z.B.Harndrang, Kopfschmerzen, verschhlechterung des Sehvermögens.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2012 11:57

Hallo,
OP oder nicht, können wir hier nicht beantworten. Wenn du deinem Augenarzt nicht trauen kannst, dann hol dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Augenarzt ein, oder am besten in die Ambulanz der Augenklinik gehen mit Überweisungsschein, ob die der gleichen Meinung sind. Kann schon sein, dass du um eine Operation nicht herum kommst. Grüner Star ist gefährlich und kann zur Erblindung führen. Daher würde ich mir genau sagen lassen, was und wie operiert werden muss. Übrigens verstehe ich deine Sorgen recht gut, muss auch Trusopt Tr. nehmen wegen zu hohem Augendruck.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]