Orgasmusstörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.01.2012 um 10:01

Ich nehme jetzt seit 10 Tagen Sertralin Anfangs 25mg und seit 3 Tagen 50 mg. habe vorher 5 Wo Citalopram genommen und auf Grund der Nebenwirkung gewechselt (die nach 4 Wochen ab Dosissteigerung, eintraten wie extrem müde, antriebslos, 0 Bockstimmung, depressiv, Heulatacke).
Die erste Wo keine Nebenwirkungm,super gut drauf aktiv optimistisch Power.
Allerdings stelle ich seit 2 Tagen fest,das ich keinen Orgasmus mehr bekomme, immer nur bis kurz davor. Es geht einfach nicht! Legt sich das wieder oder ist das jetzt immer so, so lange ich Sertralin nehmen muss?
Hinzu kommt das mir nach der Einnahme schwindelig wird (50 mg am 3.Tag.)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

deprimaus
Benutzerbild von deprimaus
26.01.2012 20:48

hallo helena,
ja das ist normal das sind eben die nebenwirkungen dieser medikamenten.wenn du glück hast legt sich das nach einigen wochen wieder.wenn nicht kann das dauerhaft so bleiben.alles was auf das gehirn einwirkt hat leider auch nebenwirkungen.

alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2012 22:34

Weißt du das du nur knapp an einer abhängigkeit von dem Citalopram vorbei gekommen bist.Ich denke so das ich nicht weiß was du jetzt für ein Medikament bekommst,es ist möglich das aufgrund deiner Wechlung zu einem anderen Medikament so etwas vor kommen kann.Du mußt ein wenig gedult haben und sei froh das du dieses Medikaments abgesagt hast.Ich sage dir nur kurz.Du hast doch schon gehört von Heroinabhängigen,Citalopram und alles was Bromide und zepam am ende steht,das macht Süchtiger als Heroin und der Entzug davon,kann ich dir ein lied singen.Mach so weiter.Ich weiß nicht ob ich das sagen kann hier,aber trotzdem versuche es mit Lyrica aber nicht Lyrika (Schmerzmittel)frag deinen Artzt.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.01.2012 10:55

Die Ausprägung der Nebenwirkungen ist in den ersten Wochen am stärksten, ein Nachlassen dieser ist also durchaus möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Orgasmusstörung
    Habe das Gefühl seit der Einnahme, dass ich kaum noch Spass bein Sex habe. Es ist nicht mehr das...
  • orgasmusstörung
    Durch die hormonspirale kein Höhepunkt kann das sein
  • orgasmusstörung
    kann man bei nehmen von dalmadrom orgasmussrörung bekommen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]