Citalopram

Seattle
Benutzerbild von Seattle
Frage gestellt am
30.01.2012 um 09:41

Hallo ich nehme seit 11.1.12 wieder Citalopram 10 mg ein. Das letzte Mal war es 2009. Habe im September 2011 meine Mama wegen Leukämie verloren. War ein hartes Jahr. Im Dezember 2011 ging es dann wieder los. Ich wurde immer antriebsloser, müde, voller Angst ich könnte auch so schwer krank werden, die Bilder ihrer Krankheit liefen im Kopf wie ein Kino, konnte nicht mehr schlafen...hatte wirklich Angst wieder so weit runter zu rutschen, habe dann eben wieder mit Citalopram angefangen, jetzt gehts mir eindeutig besser, ab und zu noch leichte Verstimmungen, vor allem am Morgen, aber im Laufe des Vormittags wirds dann besser. Es ist nicht jeder Tag gleich und es kostet schon Kraft, aber ich habe wieder Motivation , Antrieb und Freude. Ich hoffe es wird noch besser. Wie lange dauerte es bei euch? Und wann habt ihr erhöht die Dosis ? Danke für die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.01.2012 10:21

10mg sind ja ziemlich wenig, wenn du damit schon eine so positive Wirkung erzielen konntest, dann heisst das auf jeden Fall schon mal, das es wirkt.
Ich habe die Dosis nach Absprache mit meinem behandelnden Arzt nach 10 Tagen auf 20mg und nach weiteren 10 Tagen auf 40mg erhöht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]