nuvaring

konny83
Benutzerbild von konny83
Frage gestellt am
21.03.2009 um 11:33

hallo
ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt mit dem herausnehmen vom ring verrechnet ich habe ihn versehentlich eine woche zu früh rausgeholt ich war mir anfangs sicher das 3 wochen rum sind und das ich immernoch geschützt bin, hatte auch mit meinem mann geschlafen... gestern abend hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe nochmal genau nachgerechnet und festgestellt er hätte noch ne woche liegen sollen ...
wie ist das da mit dem schutz? oder ist es möglich das ich jetzt vielleicht schwanger werde?
was ist der schnellste weg es rauszufinden da ich im kampfsportverein bin ich trainiere eine sportart die sich "muay thai" nennt und da sind schläge und tritte in den bauch nicht ausweichbar habe aber ein schlechtes gewissen zum training zu gehen wenn ich daran denke ich könnte schwanger sein und mich solch einer gefahr aussetzten...
ich danke für die antworten
liebe grüsse
konny83

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

betty

22.03.2009 14:54

hes, auf deine frage tue ich mir schwer ich nehme auch den nuvaring und es wird oft behauptet man kann ihn nicht verlieren, dennoch ist es mir passiert! aber ich bin auch der meinung von voxlenis mit dem schwangerschaftstest! leibe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2009 18:07

Dies ist die wörtliche Aussage des Herstellers, der man vielleicht Beachtung schenken sollte:
Der Nuvaring kann nicht verloren gehen und fällt normalerweise auch nicht heraus. Sollte dies dennoch passieren, kannst du ihn einfach mit warmem Wasser (nicht heiß) abspülen. Allerdings solltest du ihn innerhalb der nächsten drei Stunden wieder einsetzen, da der Schutz sonst beeinträchtigt werden kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.03.2009 16:59

Das mit dem SST ist Blödsinn. Den kannst du 19 Tage nach dem Verkehr machen, da du ja hormonell verhütest und deine Blutung keine natürliche ist.
Wenn du den Ring exakt 1 Woche zu früh rausgenommen hast, dann musst du dir aber keine Sorgen machen wegen einer evtl. Schwangerschaft, denn nach 14 Ringtagen ist eine vorzeitige Pause jederzeit möglich, ohne dass sich das auf den Schutz auswirkt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
konny83
Benutzerbild von konny83
21.03.2009 14:31

Vom Frage-Steller selbst

wow, in welcher kampfkunst hast du den schwarzen gurt bekommen wenn ich fragen darf? ich bin die letzten tage nicht mehr zum training hin weil ich eben nicht sicher bin was jetzt ist ob ich vielleicht schwanger bin sollte ich es sein werde ich natürlich nicht mehr hingehen und meinen vertrag einfrieren lassen ich denke das es möglich ist
gruss

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2009 14:15

Hab ich doch glatt gemacht, Konny. Die "Kunst" blieb mir irgendwie verborgen...:-). Hier sagt man jedoch: jedem Tierchen sein Pläsierchen, wobei mir das vom mir nicht bewertete Geschehen an sich für werdende Mütter tatsächlich eher ungeeignet erscheint. Ach...leiselächel...ich habe einige Jahre in Fernost verbracht und so ein schwarzes Gürtelchen hier rumliegen. Dies nur, damit wir beide wissen, von was wir reden. :-)))) Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
konny83
Benutzerbild von konny83
21.03.2009 13:55

Vom Frage-Steller selbst

es ist eine derbe kampfkunst und nennt sich muay thai das kannst du bei youtube eingeben dann kannst du es dir mal anschauen ;-)
danke für deine antort:-)
gruss
konny

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2009 12:44

Der schnellste Weg ist und bleibt ein Schwangerschaftstest, der frühestens sechs Tage vor Deiner nächsten Periode angewendet werden kann und in jeder Apotheke erhältlich ist. --- Mich interessiert anbei aber, in welchem Kampfsportverein Bauchschläge und -tritte "durchgezogen" werden, was absolut nicht regelgerecht wäre...! Gruss, Vox

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nuvaring
    Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen. Nur ich...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
  • NUVAring
    Kann ich einen neuen NUVAring schon nach drei Tagen reintun?
mehr ansehen
[]