Nuvaring

Jenny19

Frage gestellt am
12.02.2009 um 17:54

Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen.
Nur ich hab es vergessen und sogar noch mal mit meinem Freund geschlafen.
Kann da was passiert sein?
Und kann ich den Nuvaring heute einfach so raus machen?
Bitte um schnelle antwort danke.
Gruß Jenny19

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.02.2009 11:06

Zu Dani25:
Einen Eisprung hat sie mit dem Nuvaring nie!!!!!!!
Korrekte ANwendung vorausgesetzt.

Zur ursprünglichen Frage: Du kannst den Ring bis zu 7 Tage länger drin lassen, ohne dass eine Gefahr besteht. Dadurch kommt höchstens dein Rhythmus evtl. durcheinander, aber mehr auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jenny19

12.02.2009 18:37

Vom Frage-Steller selbst

ok danke
hab den halt noch nicht lange bin mir da noch unsicher

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
12.02.2009 18:37

Den Ring länger drin zu lassen oder eine Pille länger einzunehmen ist so gut wie nie ein Problem. Die Verhütung ist bei vorher korrekter Anwendung auch sicher gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dani25

12.02.2009 18:35

hallo...
ja den kannst du raus machen und dann ganz normal nach sieben tagen wieder rein machen also es is eher unwahrscheinlich das da etwas passiert ist wegen einem tag hin oder her und dein eisprung ist in der zeit auch nicht...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nuvaring
    hallo ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
  • NUVAring
    Kann ich einen neuen NUVAring schon nach drei Tagen reintun?
mehr ansehen
[]