Provas absetzen, aber wie?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2011 um 17:39

Ich nehme seit einem 3/4 Jahr Provas 160 mg comp und möchte es aber absetzen, da ich mich alternativ behandeln lassen möchte. Wie kann ich das Medikament absetzen ohne etwas falsch zu machen bzw. ohne meinen Kreislauf zusätzlich zu belasten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

stev

11.12.2011 18:07

hallo,ich habe 1 jahr dafiro eingenommen,wirkstoff ähnlich wie bei provas,mir ging es durch die medis total beschissen,keine kraft,keine lust,ständig kaputt,war im krankenhaus,herz ist ok,also bin fit ,war beim psychologen -tue ich mir nicht an,bin zum hausarzt habe ihm mitgeteilt,das ich keine medikamente mehr einnehme,habe dann den hausarzt gewechselt,habe ihm um etwas hämeopatischen gebeten,nehme seit dem Selenium D6 -ein Schüßlersalz ein,bekommt mir gut,Blutdruck ganz selten mal über 150-90,fühle mich viel besser als mit den harten medikamenten, alles gute stev.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.12.2011 18:09

Je nach dem wie hoch der Blutdruck ohne medikamentöse Therapie gewesen ist, würde ich sagen das es generell falsch ist, das Medikament abzusetzen. Nicht ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Provas
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]