frage...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2011 um 17:54

ich habe seit 11 jahren regelmässig metadon genommen...also ,ich nehme es immer noch.
ich habe sehr oft ganz schlimme schmerzen in den beinen...
manchmal in der nacht sterbe ich fast an diesen unerträglichen schmerzen,...
dann auch meistens nachts spüre ich im rechten arm eine extreme taubheit..das sich lansam umwandelt in extreme schmerzen in der rechten hand vorallem vorne in den fingern und allgemein in der hand gegend..
es ist so schlimm das ich dann am lie^bsten sterben möchte---
es tut wirklich extremw eh---dann tue ich den arm nach unten halten oder nach oben--
jenach dem geht es dann in zeitlupen tempo..weg..aber extrem langsam..manchmal schaffe ich es nicht es wegzubekommen...was ist das ??? können sie mir weiterhelfen??
hat es was mit dem meti zu tun oder mit was anderem,???lieber gruss...von einer unbekannten seele---

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.11.2011 20:08

Klingt schon fast nach neuropathischen Schmerzen. Was auch möglich wäre ist, das deine Opioid-Rezeptoren durch die lange Einnahme von Methadon nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen und du deswegen eine übersteigerte Schmerzempfindlichkeit bekommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2011 20:01
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
schlauchi

24.11.2011 18:34

nimmst du das "meti" oral oder i.V. ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage
    Ich hatte gestern Abend festgestellt als ich un bett lag das es innerlich so gezwickt hat hatte...
  • frage
    heute hat es zwei mal an meiner tür geklopft, es war aber keiner da.........
  • frage
    hallo,,,kann ich gegen meinen Willen in eine Klinik eingewiesen werden wenn man Medis braucht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]