Sertralin neuraxpharm 50 mg

Udeo

Frage gestellt am
24.11.2011 um 11:54

Hallo an Alle die sich damit auskennen!!
Ich habe 2,5 Jahre Venlafaxin 225 mg genommen, was mir teilweise Erfolg, dann aber wieder nicht gebracht hat. Nun nehme ich den 2. Tag, nach 2 Wöchiger (Nullrunde) Sertralin. Beim runterfahren von Venlafaxin hatte ich in den letzten zwei Wochen richtige Entzugserscheinungen. Nun bin ich mal gespannt wie es hiermit weitergeht. Am Wochenende bekommen wir Besuch und ich hoffe der "Einstieg" haut mich nicht um. Bin normalerweise ein lustiger Vogel, was sich aber auch schnell ändern kann.
Schreibt mal bitte was Ihr so erlebt habt.
Viele Grüße Udeo

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

lonley
Benutzerbild von lonley
30.11.2011 20:25

hallo,ich nehme jetzt schon eineige zeit sertralin und hattekeine nebenwirkung gehabt.insgesammt bin ich damit sehr zufrieden und ich hatte schon eine menge ausprobiert.lg lonley

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
deprimaus
Benutzerbild von deprimaus
25.11.2011 19:16

Hallo,habe Sertralin nach 8 Tgen abgesetzt da meine Angstzustände im Vordergrund stehen und keine Wirkung zu spüren war.Nehme jetzt Insidon Tropfen und hoffe auf baldige Besserung.
L.G. Deprimaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
25.11.2011 00:32

jaa venlaflaxin absetzen ist echt ätzend habs auch grad durch war ekelhaft und von sertralin hab ich nur große pupillen bekommen ist eigendlich ganz entspannt. aber bei jedem ist es anders. viel glück lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.11.2011 11:56

Bei mir hatte Sertralin überhaupt keine Nebenwirkungen. Soweit ich weiss ist das generell ziemlich gut verträglich.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]