Wie werde ich damit fertig?

Katy1
Benutzerbild von Katy1
Frage gestellt am
22.11.2011 um 21:28

Hallo, ich nehme seid 1 Woche Fluoxetin 40 mg, fühle mich sehr Schlapp und habe das Gefühl das ich sehr traurig aber auch sehr unruhig bin, habe Gliederschmerzen und bin zu nichts zu gebrauchen. Wie lange dauern diese Nebenwirkungen? Habe davor Cymbalta 90 mg und Ramotrigil für den Tag eingenommen und für die Nacht Mitrazapin, habe innerhalb kurzer Zeit fast 15 kg zugenommen, da ich an Bullimie leide ist das wie ein Schock für mich deshalb werde ich jetzt umgestellt und hoffe das ich bald wieder etwas abnehme... Ist es wahr, dass mann von Fluoxetin abnehmen kann???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Angel-Ina
Benutzerbild von Angel-Ina
23.11.2011 00:06

Manchmal sind ein paar Kilo mehr echte Lebensretter. Du kannst Deinem Körper ruhig ein paar kleine Reserven gönnen.
Nach einer Umstellung bin ich von 50 auf 75 kg mutiert. Ist gar nicht so übel, denn jetzt geht´s mir mies, aber mein Körper hat Reserven. Alles Liebe für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.11.2011 21:33

Hallo,

Fluoxetin braucht auch seine Zeit bis es wirkt und ja es stimmt das man davon abnimmt bzw. abnehmen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]