Soll ich Cefurax 500 mg absetzten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2011 um 17:55

Ich nehme seit Dienstag Cefurax 500 mg. Kann es leider nur sehr schlecht vertragen. Erst Durchfall aber dann immer Übelkeit und Erbrechen. Ich hätte noch für 2 Tage Tabletten weiss aber nicht, ob ich sie noch weiter nehmen soll. Die Wirkung ist auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Husten geht nicht weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.11.2011 17:59

Dann geh zum Arzt und lass dir zur Not ein anderes Antibiotikum verordnen. Allerdings wäre es auch nicht gut, die Behandlung jetzt abzubrechen, du riskierst eine Erreger-Resistenz.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]