Kann ich Cefurax 500 mg nach der 4.Tablette absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2011 um 18:25

Da es mir immer sehr schlecht geht, wenn ich das Antibiotikum einnehme, würde ich es gerne absetzen. Ich bin immer total erschlagen, müde und habe Atemprobleme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
14.08.2011 18:40

Das AB sollte schon durchgenommen werden und nicht ohne Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt abgesetzt werden. Es kann zu einer Resistenzentwicklung der Bakterien führen. In derartigen Fällen immer einen Arzt konsultieren. Es besteht immer die Möglichkeit den Bereitschaftsarzt anzurufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.08.2011 18:32

wenn es zu schlimmen nebenwirkungen kommt -absetzen und montag arzt davon berichten evtl. anderes antibiotika oder neue blutuntersuchung ob entzündung noch zu schlimm ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
Krankheiten:  Seitenstrangangina
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]