Gewichtsprobleme

Hardy

Frage gestellt am
19.07.2008 um 18:07

Wegen meiner Erkrankungen muß ich folgende Medikamente einnehmen;Querto 25 mg,Ditoxin,Sortis,Ezetrol,Plavix.Seit Kurzem zusätzlich Aprovel 150 mg.bwohl nicht im Beipackzettel erwähnt bekomme ich trotz großer Disziplin seit Jahren erhöhte Probleme bei der Haltung eines noch einigermaßen vertretbaren Gewichtes.hat jemand Erfahrung mit diesen Kombinationen oder einen Tip die Angelegenheit im Griff zu behalten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • gewichtsprobleme
    ist man eigendlich mal zufrieden? ich wiege 46kg und bin 160cm gross. ich finde das ich...
  • Gewichtsprobleme
    Seit längerer Zeit versuche ich Gewicht zu reduzieren, was mir allerdings nicht gelingen will....
  • gewichtsprobleme
    ich habe mit dem gewicht probleme und wenn ich jetzt die deanxit nehme, werde ich da nicht noch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]