Orgasmusstörung durch Tilidin oder Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2011 um 09:08

Vor ca. 3 Monaten begann es, in immer kürzeren Abständen. Durchblutung nicht so stark, wie normal, folglich auch kein Höhepunkt, (Ich m/52)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Erinya
Benutzerbild von Erinya
13.10.2011 20:46

Hi. Ich kann die Aussage von Alpha10 nur unterstützen, die Orgasmusstörungen sind sehr häufig bei Venlafaxin und legen sich auch nicht, wenn man sich ans Medikament gewöhnt hat. Bin allerdings etwas irritiert, dass du Venlafaxin zur Schmerztherapie bekommst, da es ein Antidepressivum ist.
Grüße, E

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
13.10.2011 20:45

Beide Medikamente können eine Rolle spielen. Vielleicht gibts aber noch ganz andere Ursachen. Das kann ich mit diesen paar Informationen überhaupt nicht beurteilen, und ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal verstanden, was genau Sie mit der Beschreibung meinen. Aber da kommt so ein Forum sowieso an die Grenzen und kann das persönliche (Arzt)gespräch nicht ersetzen. Also: Genaue Klärung wäre wichtig, nicht nur wegen einer Medikamentenempfehlung, auch wegen der Frage, ob nach weiteren Ursachen gesucht werden müsste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.10.2011 10:49

Dürfte am Venlafaxin liegen.
Orgasmusprobleme sind da eine häufig auftretende Nebenwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2011 10:07

Upsssssssssssss Die Antwort war doppelt gemoppelt hält länger:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2011 10:06

Hallo du da oben..
Ich nehme zeitweise auch Tilidin 90 mg gegen meine Osteoperoseschmerzen..kann jedoch nicht über Orgasmusproblem berichten..alles im grünen Bereich..sage es doch mal deinen Doc ..vielleicht kann er dir weiter helfen ob es von den Medis kommt ..wünsche dir ganz gute Besserung mit einem von Herzen kommenden wiwi von Angelblack..(52 J)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]