Absetzung des Medikamentes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2011 um 16:20

Ich habe seit eine paar Tagen komplett Trevilor abgesetzt. Von 425 mg auf 75 mg und dann seit 5 Tagen auf 0. Mir gehrt es absolut schlecht, wie lange hält der Zustand an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

america
Benutzerbild von america
05.10.2011 23:21

der beste rat ist hier wohl , das man das immer mit einen arzt zusammen macht. dieses selber rauf und runter setzen , mal eben selber entscheiden ist gefährlich ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2011 23:15

Das ist eindeutig zu schnell. Du mußt das Medikament ganz langsam ausschleichen , zumal es sehr hochdosiert war. Die Absetzerscheinungen sind sehr massiv. Wie lang hast du es eingenommen ? Wenn dein Zustand nicht besser wird , vielleicht nimmst du noch einige Zeit 75mg und gehst dann in kleinen Schritten auf Null. Alles Gute für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]