Wer hat Erfahrungen mit Palexia retard 50 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2011 um 19:35

Habe heute von meinem Doc ein neues Medikament bekommen, da die Wirkung von Targin nachgelassen hat,wer hat mit Palexia redard 50 mg Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Erol
Benutzerbild von Erol
19.10.2011 18:26

Ich einen Schmerz Patient und nehme den Palexia 150mg 2x1 seit September 2010 bin auch damit sehr zu frieden
Habe keinen neben Wirkungen gehabt meine Meinung her ist sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2011 06:55

Guten Morgen,
ich habe Erfahrung mit Palexia, da ich dieses Medikament seit Jan. 2011 gegen chron. Schmerzen einnehme. Du kannst mir gerne in einer Nachricht die für dich relevanten Fragen stellen, die ich dann beantworten werde.
Abgesehen davon muss dich dich noch auf einiges hinweisen.
Bis später.
Liebe Grüße.
Alone

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2011 21:53
http://www.krankenpflege-journal.com/schmerz-paincare/3563-behandlung-starker-chronischer-schmerzen-neues-zentral-wirksames-analgetikum-palexia-r-retard-ist-nun-verfuegbar-.html

Hallo, mein Arzt wollte mir auch dieses Medi aufschreiben, weil Lyrica, Tilidin und Targin nicht mehr geholfen haben. Klick mal das oben an, ich hab mir auch schon überlegt, es doch aufschreiben zu lassen. Es ist ein Schmerzmittel für chronisch kranke Menschen. Das Mittel soll sehr gut sein.
LG
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]