Was soll ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2011 um 17:18

Ich bin vor 3 Jahren von zu Hause ausgezogen,danach bekam ich einige psychische Probleme,die mein Leben enorm belasteten undeinschränkten.Nun bin ich wieder umgezogen,in diesem Wohngebiet schalten meine Probleme völlig ab,kommen zum Glück nicht mehr an mich ran und ich hab dadurch alles vergessen.Doch eine innere Stimme sagt mir,dass noch vieles tief in mir schlummert und das Unterbewusstsein ist stark aktiv,welches mich immer kränker macht und mein Gehirn und Gedächtnisleistung enorm belasten.Soll ich jetzt langsam an die Sache ran gehen durch eine Psychoanalyse oder soll ich wieder in das Gebiet ziehen,in denen die Probleme mich stark belasten,um diese behandeln zu können? Denn selbst dort,wo ich jetzt wohne,belastetn sie mich ja durchs Unterbewusstsein...

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Bewell
Benutzerbild von Bewell
11.10.2011 18:45

Hey...

gerne mag ich Dich in mein Forum einladen....dort sind viele liebe Menschen mit ähnlich gelagerten Problemen.

www.forum-depressionen.de

würd mich freuen von Dir zu lesen.

♥lichst
bewell

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
05.10.2011 19:31

bleibe dort wo du dich wohlfühlst.suche dir einen guten Hausarzt und beginne mit der Aufarbeitung deiner PROBLEME.
doch ob du es machst oder auch nicht
nur du kannst entscheiden was du mit deinem leben anfangen möchtest.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
05.10.2011 17:40

ich nehme an das kannst du nur für dich selbst entscheiden. ich würde dort wohnen bleiben, wo es mir gut geht und ich mich wohl fühle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.10.2011 17:39

Vom Frage-Steller selbst

Ja,aber das ist genau meine Frage....soll ich da wohnen bleiben,wo ich jetzt bin und mich langsam an die Problematik vortasten oder wieder umziehen,wo meine Probleme offensichtlicher sind,um diese dann bearbeiten zu können?Dass ich ne Therapie brauch ist mir klar...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
05.10.2011 17:37

beginne eine psychotherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.10.2011 17:35

Vom Frage-Steller selbst

Häh wie meinst du??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
05.10.2011 17:25

na ich glaube die frage hast du dir schon selbst beantwortet. probleme löst man, indem man sie an der wurzel packt. symptombehandlung ist meist nur von kurzem erfolg gekrönt, wie du ja selbst feststellen musstest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]