schizophrenie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2011 um 00:03

hallo,

Welche erfahrung habt ihr mit Drogen gemacht,trotz krankheit? Wie kommt ihr damit Zurecht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.09.2011 00:04

Bloss KEINE Drogen nehmen bei psychischer Krankheit. THC zum Beispiel ist DER klassische Psychose- Auslöser. Ich rauche ein wenig (vielleicht 1 Schachtel in der Woche..), das finde ich schon schlimm genug. Hände weg von ALLEN Drogen. VLG sendet Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2011 23:33

Ich habe ab und zu mal THC konsumiert, um Entspannung zu erreichen, wenn ich extrem angespannt war anstelle meiner Bedarfsmedis. Die Wirkung war wirklich entspannend und am nächsten Tag hatte ich keinerlei Nachwirkungen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Drogen auch ursächlich für bspw. Psychosen sein können und diese Form der "Selbstmedikation" mit Vorsicht zu genießen ist und mit Sicherheit nicht für jeden geeignet ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2011 10:48
http://www.youtube.com/watch?v=cKiAL0UeId4
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2011 01:14

was ist psylodin

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.09.2011 01:12

Vom Frage-Steller selbst

Benzos und psylobin....

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2011 01:10

benzodiazepine.... und du?

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schizophrenie
    ist die krankeheit heilbar...?
  • Schizophrenie
    Wie können Angehörige helfen ? Wer hat Erfahrung?
  • Schizophrenie
    Hallo zusammen, welche Medikamente wirken am besten gegen Schizophrenie?Wer kennt sich aus und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]