Wer hat Erfahrung gemacht mit Orton Tabletten?

lady95de

Frage gestellt am
01.09.2011 um 18:27

Ich musste nach meinem Bandscheibenvorfall fast 4 Wochen lang & Ortoton Tabletten nehmen .Nach ca.17 Tagen hatte ich keinen Hunger mehr und konnte nichts mehr essen.Auch hatte ich keinen Durst .ich nam 26 Pfund aB.Ist das normal???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2011 19:33

Ortoton,mein Gott ging es mir schlecht.Ich hatte plötzlich starke schmerzen gehabt am ganzen Körper.Konnte mich kaum bewegen,bekam leichte Temperatur,verschwommene Bilder,Gangstörung und konnte meinen Halswirbel nicht mehr nach rechts oder links drehen.Die Beine waren schwer und ich dachte mein Körper gehörte nicht zu mir.Später bekam ich kribbeln in den Fingern und Füßen.Dann habe ich sie nach 1Woche und halb sofort abgesetzt.Zuvor habe ich viele Jahre Kadadolon S long eingenommen,aber,da meine Niere rechts Stauungen anzeigten wurden meine Kadadolon weggelassen,sonst bekäme ich vielleicht Leberversagen.Ab jetzt nehme ich wieder die Ortoton und versuche den zweiten Anlauf.Dazu nehme ich noch Iboprofen 800mg bis zu 3mal und Novalgin 500mg bei Bedarf dazu.Magentabletten Omeprazol 20mg und Venlafaxin 150 abends und 75mg.Ich nehme schon 15 Jahre starke Medikamente auf und ab,mal die mal andere.Mein Magen ist kaputt,Darm 3mal operiert und weggeschnitten und dann jetzt mit einem Netz eingebettet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
01.09.2011 23:58

Als normal würde ich das nicht ansehen. In 17 Tagen 13 kg abnehmen ist schon heftig. Haben die Tabletten denn geholfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.09.2011 23:09

Schmerzen: Nerven geben signale an andere Nerven=schmerz dieses muskelrelaxans verhindert diese weiterleitung von signalen,reizen wer weiss vielleicht auch im gehirn die anderen reize: hunger durst usw.. TRINKEN MUSST DU ABER
Frag doch mal einen NEUROLOGEN der müsste das wissen LG Willi Vishnus tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]