Schmerzen am Hals - Wirbel Schulter-Bereich

i-heidenreich

Frage gestellt am
27.07.2011 um 11:31

Ich nehme seit 5 Wochen Ortoton ein und habe immer noch solche Schmerzen in diesen Bereich.
Für die Nacht nehme ich Katadolon S long ein,damit ich schlafen kann.
Wie kann ich endlich Schmerzfrei werden,die Schmerzen machen mich fertig.????
Seit 7 Wochen geht schon dieses Spiel. Wer kann helfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,4 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petmo

29.07.2011 20:09

Schon mal beim Chiropraktiker gewesen? Ich hatte auch 5-6 Wochen lang das Gefühl als ob ein Nerv im oberen linken Schulterbereich eingeklemmt wäre. Die Schmerzen zogen bis in den Ellenbogen und dann in die Hand, teilweise mit Taubheitsgefühlen. Hatte KG die nicht geholfen hat und hab mir dann selbst den Chiropraktiker bezahlt. Dieser wurde mir von Freunden empfohlen. Nach 5 "Manueller Therapie" Behandlungen waren die Schmerzen komplett verschwunden. Ich kann also nur einen Chiropraktiker empfehlen. Aber zuerst natürlich Abklärung durch einen Arzt.
Lg und gute Besserung petmo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
27.07.2011 12:29

Was ist denn die Ursache für deine Schmerzen?
Ist es eine Spinalstenose, Wurzelkompression, Arthrose, Myalgien oder Myogelosen?
Sind es Entzündungen oder eine systemische Erkrankung?
Hat sich schon einmal ein Osteopath mit deinem Nacken und deiner Wirbelsäule beschäftigt?
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]