COPD

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2011 um 18:06
  • Medikament: Slitone Krankheit: Allergie

Ich habe Splitone 3 Jahre eingenommen und mein Lungenvolumen und abhusten wurde immer schlechter.
Nachts hatte ich Pfeif- und Rasselgeräusche beim atmen. Seit September 2010 bin ich fertig mit der Anwendung und habe seit September im 2-3 Monatsrythmus, Februar bis September, masiv Atemnot und dadurch hohe Blutgaswerte und muß sofort in ein Krankenhaus.
Die Ärzt sagen ich habe COPD IV. Vor 30 Jahren habe ich schon einmal eine Spritze gegen Heuschnupfen
bekommen und mußte dann abbrechen da ich fast daran gestorben wäre. Der Ablauf damals war gleich wie
heute und nur mit hohen Mengen Kortison und Antibiotika in Griff zu bekommen.
Haben Sie Erfahrungswerte von anderen Patienten die auch so reagiert haben?
Was kann ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • copd
    Welche Tabletten empfehlen Sie? Sprays kann ich nicht gut anwenden.
  • copd
    mann brauch hir nigs mehr fragen nur blöde anworten komm dann in sachen copd
  • COPD
    Mein Vater hat immer Probleme den Schleim los zuwerden. Der hängt Ihn immer im Hals,dadurch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]