COPD

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2012 um 20:07

Mein Vater hat immer Probleme den Schleim los zuwerden. Der hängt Ihn immer im Hals,dadurch bekommt er immer schlecht Luft .
Sobald er den Schleim los ist geht es Ihm wesentlich besser. Er nimmt die Üblichen COPD Medikamente und Soledum 200.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.08.2012 10:25

hallo ich nehem eine Salzpfeife und damit Huste ich alles ab was an Schleim da ist .
Ich habe Gold 4 und dann geht es mit dem atmen gut .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werner56

27.08.2012 07:24

draku11 ich finde das gut von dir schön

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2012 23:27

Ich hatte nur die vermutung und entschuldige wenn ich das so mit dem Krebs gesagt habe.Aber ich auch an ACC aber es gibt noch bessere Medikamente die die Ärtzte nur mit Kanone davor aufschreiben,weißt du was ich meine,du mußt deine Wut zum ausdruck bringen das der Artzt was anders aufschreibt.Die Ärtzte sagen dann immer als entschuldigung,ja das kommt alles von Berlin.Scheiße wenn ich das mal so sagen darf,heute mit der Gesundheitsreform schreiben die Ärtze nur noch das nötigste auf,billig.Du mußt kämpfen um den,den du liebst mit allen mitteln,würde mich freuen von dir zu hören.Ganz Lieb eigentlich !!?? draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werner56

26.08.2012 20:55

ich weiß wie das is ich bin gold 3 mit ventile das mache ich schon lange so und es klapt gans gut alles gute lg grüße werner

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan K

26.08.2012 19:11

Danke für die Antworten , ich werde es mit Akut 600 ausprobieren.Meine Frage war ;
wie er den Schleim los wird. Er raucht seit 16 Jahren nicht mehr ,hat aber auch kein Kehlkopfkrebs,er ist 73 und war bis vor ein Halben Jahr so fit wie ich .War.Sobald er den Schleim los ist ,geht es Ihn auch ziehmlich gut ,bei COPD Stufe 3. Danke noch mal. LG. Stephan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werner56

26.08.2012 10:09

muß noch dazu acc akut 600 nehmen dann geht es gut mache ich auch ich hate auch das problem und immer trinken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2012 00:56

Hat dein Vater Kehlkopfkrebs und wurde den entnommen,dann verstehe ich,am besten wenns so ist zum Hautarzt ansonsten gibt es viele möglichkeiten vom Spray bis Tabletten so das sich der schleim löst und er immer gut atmen kann.Dein Vater ist wohl so nehm ich an schon was Älter,mach es es gibt viele Medikamente die ihm das erleichtern,OK.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.08.2012 21:13

Ist logisch - wenn der Schleim raus ist, kriegt man mehr Luft.
Eine Frage kann ich hinter Deinen Zeilen allerdings nicht erkennen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
25.08.2012 20:24

Raucht Dein Vater noch ? LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • copd
    Welche Tabletten empfehlen Sie? Sprays kann ich nicht gut anwenden.
  • copd
    mann brauch hir nigs mehr fragen nur blöde anworten komm dann in sachen copd
  • copd
    kann das sein das die copd in 3 monaten schlümmer wirt oder was trotz nich mehr rauchen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]