bandscheibe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2012 um 10:30

danke vox :-) ...habe konservativ alles ausgeschöpft...hat nix gebracht, im gegenteil...es ist schlimmer geworden...fußheberparese und schmerzen, schmerzen, schmerzen!!!! kann mir denn keiner helfen?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Claus F. Diet…

05.05.2012 00:40

Hallo,
die konservativen ärztlichen Behandlungsmethoden hatten bei Dir keinen Erfolg.

Es gibt aber noch Hilfe, sieh Dir dazu bitte die Heilungsberichte zum Thema Bandscheibe an:
http://wunder-heute.tv/index.php?term=bandscheibe&check=norm&section=directory&cmd=search&search=Suchen&cid=

Ein weiteres Video unter www.bibeltv.de Mediathek: Rund um den Turm:
Jesus heilt
Christen erleben nahezu unglaubliche Heilungswunder - tagtäglich. Darüber wird in dieser Sendung mit Ärzten und Patienten gesprochen...

www.cig-online.de Patientengottesdienste, christliche Heilkunde

Ich wünsche Dir, dass Du Dich wieder am Leben erfreuen kannst!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
04.05.2012 22:13

@vox hat sicher in einigen Punkten recht.
Allerdings können "stärkere" Muskeln oft eher schaden als nützen.

Das Problem bei Bandscheibenproblemen sind ja meist die zu starken Muskeln, die nicht loslassen können und dabei wie Schraubstöcke die Bandscheiben zusammendrücken und verhindern, dass sie sich mit Wasser füllen können.

Deshalb sollten die Rückenmuskeln lieber gelöst und entspannt werden, damit mit der Beweglichkeit auch der Stoffwechsel wieder hergestellt wird. Dann können auch die eingeklemmten Nerven wieder heilen.

LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.05.2012 19:33

Jadestein-massageliegen mit infrarot helfen gut bei bandscheibengeschichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.05.2012 12:53

Da muss einfach eine neue Diagnostik ran. Ich musste auch zweimal operiert werden, ( Bandscheiben ) weil sich Narbengewebe gebildet hatte, das den Ischiasnerv abquetschte. Das ging über 10 Jahre inklusive Opiaten etc. Und doch bin ich heute wieder schmerzfrei und fit. Du musst alles daran setzen, dass die Ursache der Schmerzen und Lähmung gefunden wird. Und letztendlich, falls operativ nichts zu machen ist, gehörst Du in eine Schmerzklinik, damit man Dich wenigstens weitestgehend schmerzfrei bekommt. Ich weiss, wie schwer das ist, aber Du musst kämpfen, sonst gibst Du Dich auf! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bandscheibe
    kann ich mit bandscheibenvorfall fliegen
  • Bandscheibe
    Habe heute von der Vertretung meines Hausarzt Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln...
  • bandscheibe
    Ich bin im Einzelhandel, habe 25 Jahre Gemüsekisten geschleppt. RV sagt, soll arbeiten gehen und...
mehr ansehen
[]