Wie gehe ich damit um?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2011 um 22:26

1978 habe ich in der DDR eine Falsche Impfung erhalten und dadurch eine Serumhepatitis bekommen. Die erste Therapie mit Interferon habe ich 1996 gemacht. Nach drei Monaten müßte ich aufhöhren. 2007 habe ich die zweite Therapie gemacht, mit allen Nebenwirkungen durchgehalten. Meine Gelenkschmerzen wurden immer schlimmer, auch schwollen meine Hände und Handgelenke an. Ich habe Probleme mit der Wirbelsäulle und Knieen.
Ich arbeite im Kindergarten und es fällt mir immer schwerer.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nobby63
Benutzerbild von Nobby63
17.07.2011 19:53

Hatten Sie einmal einen Zeckenbiss, lassen sie sich mal auf Borreliose testen.
Gruß Nobb63

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

30.06.2011 20:18

Mehr als Interferon geht ja schon nicht mehr um die Ursache zu behandeln. Bleibt also nur noch eine Bekämpfung der Auswirkungen, in dem Fall, der Schmerzen. Besser als gar nichts und auch sicher eine Erlösung wenn der Schmerzpegel gen 0 gedrückt ist.
Bei chron. Schmerzgeschichten ist Diclo im übrigen gar nix, weils zu nem chron. Magerproblem führen wird. Such dir einen Arzt bzw. sprich deinen auf eine vernünftige Schmerzmedikation an - Narkotika werden wohl unumgänglich sein. Bei so lang anhaltenden Schmerzen wäre übrigens auch bei Heilung damit zu rechnen, daß die Schmerzen bleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]