BLÄHBAUCH

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.11.2012 um 21:41

MOIN
WAS KANN MAN GEGEN BLÄHBAUCH TUN ?

HAB SCHON KÜMMEL; LACTRASE;LEFAX AUSPROBIERT:

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

LG w

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Kreis
Benutzerbild von Kreis
07.11.2012 12:01

Hey,mein Tipp:2 kleine Schalen mit ca.3Esslöffel Dinkelschrot-oder Flocken,2 Essl.
Sonnenblummenkerne,2Essl.Kürbiskerne,2Essl.Sojaflocken,20g geschroteter Leinsamen.Ca.3-5Min. im dazu gegossenen (nur bedecken) Wasser quellen lassen u. einen Apfel klein schneiden u. dazu geben.
Zutaten gibt es im Reformhaus,dm.Je Vormmittag u.Nachmittag 1Schälchen essen u. danach ausreichend trinken.Frühstück u. Abendessen leichte Schonkost bzw.nach einigen Tagen(wenn Besserung eingetreten ist)leichte Vollkost.
Mir hat es prima geholfen.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 22:03

Vom Frage-Steller selbst

@bermibs herzlichen dank, werd es mir durchlesen-lg W

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.11.2012 22:02

Sorry Essener...aber DIR kann ich auch nicht mehr helfen. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 22:00

sicher alpha 10 : hast du noch Dienst :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.11.2012 21:58

@ Essener: Deine Antworten werden immer "besser"......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:58

Vom Frage-Steller selbst

esomeprazol nehm ich bei zu starken sodbrennen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.11.2012 21:58

Hier noch etwas von "Gesunde Hausmittel":
http://www.gesunde-hausmittel.de/blaehungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.11.2012 21:56

och ich habe das auch ab und an ganz heftig aber ich mache mir da nicht mehr so den kopf drumm meist weiß ich wo der Auslöser ist ...

Hausmittel Wärme ( wenns krampft) Fencheltee und bewegung damit die Luft raus geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:55

ich finde eine magenspiegelung gut,aber eine sache finde ich nicht so gut.die ärzte finden eine entzündung und dann sagen die nehmen sie omeprazol.bei mir wirkt kein omeprazol,jahre lang hat es mir geholfen.aber seit 4 jahren wirkt es nicht mehr.ich nehme es ein weil die ärzte es mir verschreiben.aber es wirkt genauso wie ein placebo.also wenn ich eine magenspiegelung mache dann sagen die nehmen sie omeprazol ,falls es nicht wirkt ,geh ich dadran kaputt oder was ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:54

Vom Frage-Steller selbst

esse kaum kohlgemüse und hauptsächlich vollkorn brot auch wege der besseren verdauung
hab viel luft im bauch hab auch schon andere pflanzliche stoffe probiert- wirkt meist nur kurze zeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.11.2012 21:53

Übermäßiger verzehr von Kohlenhydraten (Brot!!! u.d.g) führt zu Blähungen. Den Anteil von naturbelassenem Obst und Gemüse (nicht gerade Kohlarten) stark erhöhen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:50

Vom Frage-Steller selbst

keine beschwerden

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.11.2012 21:49

was ist mit dem Magen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:48

Vom Frage-Steller selbst

nehm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:47

Vom Frage-Steller selbst

ich nehem simbaveta-allopurinol und ab und wann esomeprazol

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.11.2012 21:46

das wollte ich auch gerade schreiben


Aber auch Medikementenunverträglichkeit bzw Nebenwirkungen dieser ist eine Möglichkeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 21:45

Vom Frage-Steller selbst

moin

hab lactose int. und mein darm ist ok-merk es bei bestimmten speisen wie zb brot oder warmes essen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.11.2012 21:43

Mal der Ursache auf den Grund gehen - notfalls mittels Magen-/Darmspiegelung und Unteruchung auf evtl. vorhandene Lebensmittelunverträglichkeiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blähbauch
    wie kriege ich meinen blähbauch wieder weg, habe von dem neuroleptikum blähbauch gekriegt sieht...
  • Blähbauch
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Antwort dazu bekomme. Das...
  • Blähbauch
    Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert. Ich bin relativ dick,habe übergewicht aber was ist...
mehr ansehen
[]