blähbauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2012 um 21:37

wie kriege ich meinen blähbauch wieder weg, habe von dem neuroleptikum blähbauch gekriegt sieht aus wie wasser einlagerungen aber der arzt sagt es sind keine und ich sehe immer aus als wäre ic h schwanger und das belastet mich sehr, habe auch schon saft dagegen genommen und brennessel aber das hilft alles leider nichts hat jemand noch einen rat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
11.04.2012 13:38

@ Jacko da muss ich dir leider wiedersprechen :-) unter Citalopram von der 1 Tabl an hatte ich heftigste Magen .- Darmbeschwerden :-( bin zum doc und bekam Sab simbelx und ein Verdaunugsregulierenden ( kein anregendes !!! höomeptah. Mittel) und siehe da es half und ich war wieder Mensch :-) sicherlich unterstütz eine gesunde Ernährung und Bewegung das ganze noch aber das unterstützende Mittel nicht helfen ist einfach schlicht und ergreifen falsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.04.2012 15:50

@Blauerklaus, ich denke, du solltest ein wenig überlegen, ehe du in die Tasten haust. Dieser "Blähbauch" durch die Medis sind leider nicht durch verdauungsfördernde Mittel zu beseitigen. Ich litt unter diesen Dingen immer besonders in der Klinik. Daheim, mit aktiver Bewegung und ordentlicher Ernährung bekam ich es gut in Griff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2012 15:10

Musste mal ordentlich einen Fahren lassen !!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.04.2012 13:35

Mebeverin dura 135mg Filmtabletten, sind gut bei Reizdarmsyndrom, helfen bei Blähungen und Schmerzen !
Wechsle deinen Arzt, wenn er so was gesagt hat, ist er ein unsensibler Arsch und sollte selbst mal Blähungen bekommen.
Das hast du nicht nötig, es gibt bessere !! GLG Gabi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.04.2012 10:02

saba simblex und eine Höomepatisches Verdaunungsregulierungs mittel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BLÄHBAUCH
    MOIN WAS KANN MAN GEGEN BLÄHBAUCH TUN ? HAB SCHON KÜMMEL; LACTRASE;LEFAX AUSPROBIERT:...
  • Blähbauch
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Antwort dazu bekomme. Das...
  • Blähbauch
    Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert. Ich bin relativ dick,habe übergewicht aber was ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]