Danke für die Antworten zum Thema " Haarschneidezwänge" !!!!!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2011 um 18:53

Hallo, ich möchte Euch allen ganz lieb für Eure Antworten danken! Dass ich mit meinen Zwängen nicht allein bin, beruhigt mich etwas.
@ M1978 und @ Sternchen61 Euch danke ich besonders herzlich. Ich würde Euch ja auch total gern anschreiben, doch dazu müßte ich mich erst registrieren und meine Scham ist einfach zu groß, dass ich dann erkannt werde!!! Ich würde dann sicher in den Boden versinken!!! Ja, ich schäme mich furchtbar.... dabei bin das nicht ich, sondern meine Zwänge..... ich habe mir Eure Antworten zu Herzen genommen und werde mit meinem Arzt über einen Medikamentenwechsel sprechen. Vielleicht hilft mir ein Neuroleptikum einfach besser, muss ich ausprobieren. Nochmals vielen vielen Dank, alles alles Gute auch für Euch, liebe Grüße von der Zwänglerin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2011 14:15

schade--ich hätte dich gerne zur freundin gemacht--alles liebe sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 22:26

Hallo, schämen brauchst du dich wirklich nicht, weil du diese Krankheit hast!

Wenn du dich hier anmeldest, brauchst du doch nur einen Benutzernamen angeben, Passwort und Emailadresse
die Emailadresse kannst du ja so einstellen, dass nicht dein Name sichtbar ist.
z.b. Sonne16G3794h@....

Dann kann man schreiben!!! was auch wichtig ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 19:29

Bitte, gern geschehen !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]