Abnehmen trotz Einnahme von Paroxetin?

LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
Frage gestellt am
16.06.2011 um 00:58

Hallo ihr, hat jemand von euch schon mal probiert, die Kilos, die durch die Einnahme von Paroxetin dazukamen, noch während der Einnahme dieses Medikaments los zu werden? Ich will es nämlich jetzt ernsthaft in Angriff nehmen und würde mich über Erfahrungsberichte (egal ob positiv oder negativ) freuen!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
16.08.2011 20:34

Vom Frage-Steller selbst

Es sind schon neun Kilos!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
01.08.2011 23:20

Vom Frage-Steller selbst

Und jetzt 6,5 Kilos!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
21.07.2011 19:11

Vom Frage-Steller selbst

Inzwischen hab ich 6 Kilos runter...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
09.07.2011 13:42

Vom Frage-Steller selbst

Also: ich hab schon 4 Kilo mit Paroxetin abgenommen. Mit Sport ists gar kein Problem!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
16.06.2011 14:45

Hallo,
ich habe zunächst Fluoxitin genommen und habe sehr zugenommen. Dann wurde mir Paroxetin verschrieben und ich habe noch mehr zugenommen. Und das bei einer Mahlzeit am Tag. Habe es versucht mal ein paar Pfunde purzeln zu lassen, indem ich nur Wasser getrunken habe und 2 Scheiben Vollkornbrot für den Tag. Jedoch auch ohne Erfolg. Es bleibt also nichts anderes übrig die Paroxetin abzusetzen, natürlich ausschleichend!
Dir wünsche ich viel Erfolg bei Deiner Abnahme und alles Gute, liebe Grüße marita..........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
16.06.2011 02:41

hallöchen...

ich habe jahre lang paroxetin genommen und habe dadurch 30 kilo zugenommen.ja ich habe versucht abzunehmen aber du hast es nicht gesehen;-C
nehme jetzt seit kurzer zeit fluoxetin,weil meine neurologin meinte das ich das übergewicht unbedingt wieder los werden muß...ich muß dazu sagen das mir gesagt wurde das du bei der einnahme von fluoxetin nicht mehr zunimmst eher sogar abnimmst.

ganz liebe grüße mandy

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]