Ms

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.07.2011 um 15:37

gibt es noch andere MSBenutzer auf dieer Sanegoseite?lg.gitte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

patient2006

07.05.2012 12:01

Hallo,ich spritze Avonex seit 3 Jahren,nach vielen NW am Anfang komm ich nun gut zurecht,die Umstellung auf PEN war suppi,nicht mehr solange Nadeln tief in den Muskel,LG Siggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sandy_76
Benutzerbild von Sandy_76
31.03.2012 13:56

Hallo Gitte,

ich bin 35 Jahre alt und habe seit Okt. 2009 MS! Ich habe den schubförmigen Verlauf und spritze mich mit Avonex!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Doxcit

17.10.2011 16:36

Hallo Gitte, ich bin 42 Jahre und habe die MS seit 1992. Ich habe die schubförmige MS, die ich mit Copaxone therapiere.

LG Ilona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gresu68
Benutzerbild von gresu68
04.08.2011 19:18

hallo gitte, ich auch seit16 jahren habe schon einiges ausprobiert. gehe seit letzten aug. mit stock. aber nur draußen.

schönen tag noch und lg mario

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2011 10:17

Vom Frage-Steller selbst

ja ich lebe auch nicht mit MS sondern MS mit mir ;-) fragen habe ich keine Danke ,halt die Ohren Steif.....Gitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Exedus
Benutzerbild von Exedus
26.07.2011 15:47

MS Benutzer kann man mich nicht nennen, da ich meine Krankheit bicht benutze sondern damit Lebe :D
Es kommt drauf an was du wissen möchtest oder was du von den MS?lern wissen willst. Ich für meinen Teil habe es seit 1994, jedoch der erste große Einbruch kam 2008.
Frag mich einfach twas und ich kann dir vllt sagen was wie wirkt.
LG
Exe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.07.2011 09:51

Vom Frage-Steller selbst

Dankschee wäre nett von dir,ich kenn jo hi noch fast keinen.screibst du mir die Nummer auf?lg.HGitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:34

hallo neinkerjasch, wenn du interesse hast: eine persönliche bekannte in etwa in
deinem alter evtl, 5 Jahre plus, aus mangelhausen bei heusweiler, hat ms mind, seit 20 jahren, wenn du willst kann ich die tel.nr. besorgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2011 18:29

hallo gitte, schreib mal >MC210< eine PN, der ist realist und kein phantast, wie viele hier

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2011 23:42

Hallo, alle!
Ich habe ein sehr interessantes Buch von einem MS-kranken Mann gelesen. Er hat Verschiedenes ausprobiert und zum Schluss mit Hilfe von Reiki gesund geworden.
Vielleicht möchte das jemand versuchen?
Liebe Grüsse

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2011 16:53

Hallo Gitte,
ich habe seit 11 Jahren MS und werde derzeit mit tysabri behandelt ... bis jetzt das Beste was ich je bekommen habe. Mir geht es soweit recht gut und ich gehe auch noch Vollzeit arbeiten ohne das man mir das unbedingt anmerkt.
Kannst dich ja melden, wenn du magst. LG Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

14.07.2011 12:31

Hey Gitte, bin 55 männlich und 90 kg, bei mir wurde erst Myelitis diagnostisiert, 1 Jahr später vom gleichen Arzt MS, nach einem Gutachten 2010 wird nun nur noch von dem Arzt an MS festgehalten, alle anderen haben sich korrigiert auf Myelitis, hatte die ersten 2 Jahre Ausfälle wie Ms aber dies ist auch bei Myelitis so, ich sitze mit 2 Diagnosen, gehe aber davon aus, dass es keine MS ist, derzeit wird nochmals ein Gutachten erstellt, meine Neurologin hat MS verneint, ich hatte 2008 mit Beta Feron angefangen aber nicht vertragen, seit April 2009 spritze ich selbst Avonex, habe weiterhin NW und nehme insgesamt 5x Ibuprofen 600 deshalb, nach einem Tag gehen NW zurück, komme dann gut damit klar, LG Siegfried

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria-Eva

13.07.2011 20:34

Hallo Gitte,

ich habe seit 16 Jahren MS. Zur Zeit werde ich mit Rebif 22 und Kortison behandelt.
Mir geht es sonst ganz gut. Nur die Nebenwirkungen von Interferon-Beta sind doch da.
Ich wünsche Dir alles Gute
Maria-Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanne_1967
Benutzerbild von Hanne_1967
13.07.2011 15:42

Schau mal in meinen Link,da müßtest du einige User finden,die mit MS Erfahrung haben.
http://www.sanego.de/benutzer?usersearch_illness=Multiple+Sklerose

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ms
    bei meiner tochter 30 wurde heute eine schnell fortscheitente art von ms festgestellt wo durch...
  • MS
    Mein neuester Befund hat ergeben, dass keine Veränderung der MS zu erkennen ist, im Gegenteil es...
  • MS
    Hallo, ich würde gerne die Symptome von MS wissen. Ich hab auch bereits schon im Internet...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]