MS

Baluberlin
Benutzerbild von Baluberlin
Frage gestellt am
07.07.2011 um 08:38

Wer kann mir einen netten, menschlichen Neurologen in Berlin-Spandau empfehlen, der spezialisiert ist auf die Krankheit MS? Sehr gerne auch eine Ärztin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

loulou
Benutzerbild von loulou
08.07.2011 03:30

Hallo Baluberlin,
wenn ihr einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen würdet (Berlin-Lichtenberg) kann ich Dr. Peter Franz
Herzbergstr. 82
10365 Berlin
Tel. 030/55051233
empfehlen.
Dr. Franz hat sich auf MS spezialisiert und arbeitet auf diesem Gebiet auch in der Forschung. Es ist nicht ganz leicht einen Termin zu bekommen,aber es lohnt sich.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.07.2011 10:34

Dr. med. Frank Reiter

Praxis Dr.med. Frank Reiter Facharzt für Neurologie
Wilhelmstr. 24
13593 Berlin
Berlin
Deutschland

Festnetztelefon: 030/36509110

Ob er allerdings auf MS spezialisiert ist kann ich nicht sagen - einfach mal anrufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ms
    gibt es noch andere MSBenutzer auf dieer Sanegoseite?lg.gitte
  • ms
    bei meiner tochter 30 wurde heute eine schnell fortscheitente art von ms festgestellt wo durch...
  • MS
    Mein neuester Befund hat ergeben, dass keine Veränderung der MS zu erkennen ist, im Gegenteil es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]