Ohren flattern bei MS?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2011 um 16:12

Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder so ein komisches flattern auf dem linken Ohr. Das hört sich ungefähr so an, wie wenn man sich das Ohr zuhält und dann mit dem Finger daneben auf den Knochen klopft. Das kommt bei bestimmten eher spitzen Tönen (bei jedem Ton kommt genau einmal dieses Geräuch im Ohr), manchmal flattert es aber auch einfach so. Momentan geht es mir auch insgesamt nicht so gut.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es was mit der MS zutun haben könnte. Kennt das jemand von euch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2011 15:56

hi,uff ich dachte ich wäre die einzige die das hätte ,da ich mich noch nicht so intensiv mit der Krankheit auskenne ,war es mir auch etwas peeinlich jemanden zu fragen,ich habe auf das Ohr gedrückt und gleichzeitig geschluckt ,dann bin ich eingeschlafen und als ich morgens wach wurde war es weg,gute Besserung lass es mal abklären zu deiner Beruhigung.lg.Brigitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

11.04.2011 16:40

Hi, ich kann Dir nur raten zum HNO zu gehen und abklären lassen,MS sollte hier nicht verantwortlich sein, wenn HNO Entwarnung gibt muß weiter gesucht werden,gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]