Unwohlsein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 21:39

Ca alle 4 Wochen ist mir Übel. Diese Übelkeit zieht sich über 2-3 Tage. Dauer c in dieser Zeit ca 2-3 Stunden , dann wieder nachlassen und so weiter.Nach dieser Zeitspanne gehr es mir wieder 4 Wochen gut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2009 07:10

Wenn es nicht an Deinen Lebensgewohnheiten oder Arbeitsrhythmen liegt:
Das einzige, was dieses 4-Wochen-Phänomen erklären könnte, wäre eine Reaktion auf die Stellung des Mondes... schon mal drauf geachtet, ob es bei Neumond oder Vollmond gerne auftritt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unwohlsein
    Hallo, ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille Cyproderm. Seit diesen Monat habe ich das...
  • Unwohlsein
    Kann es sein das LEVEMIR Kopfschmerzen und Gliederscherzen (wie bei einer Erkältung) herforruft...
  • Unwohlsein
    Vertragen sich amlodigamma undpromethazin neuraxpharm
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]