Unwohlsein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 19:56

Hallo,

ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille Cyproderm.
Seit diesen Monat habe ich das Gefühl als würde mein Körper nicht mehr mir gehören. So als wäre mir der Körper fremd. Liegt es an der Pille?
Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht.
Des Weitern, die Pille so gegen Hautunreinheiten helfen, wie lange dauer es bis die Pille hier hilft?
Danke für eure Hilfe!
Vg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

linche
Benutzerbild von linche
11.03.2010 20:52

huhu ich nehme diese pille auch wegen pcos ,ich verstehe was du meinst mit dem gefühl als würde dein körper nicht mehr die gehören zb sehr heftige stimmungschwankungen ,heulatacken,empfindlichkeit usw..Ja die pille ist auch gegen hautunreinheiten aber da schliese ich mich an anja_crush an das kann dauern aber wie lange kann ich dir auch nicht sagen da ich diese pille auch erst 2 monate nehme ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.03.2010 20:44

Was genau meinst du mit diesem Gefühl, dein Körper würde nicht mehr dir gehören? Kannst du das näher beschreiben?

Bis die Pille bei Hautunreinheiten hilft, kann es mehrere Monate dauern. Dein Hautbild kann sich durch die HOrmonumstellung auch erstmal verschlechtern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unwohlsein
    Kann es sein das LEVEMIR Kopfschmerzen und Gliederscherzen (wie bei einer Erkältung) herforruft...
  • Unwohlsein
    Vertragen sich amlodigamma undpromethazin neuraxpharm
  • Unwohlsein
    Ca alle 4 Wochen ist mir Übel. Diese Übelkeit zieht sich über 2-3 Tage. Dauer c in dieser Zeit ca...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cyproderm

Verwandte Fragen

[]