Wirkungsweise von Metohexal succ ret.95 m mit Levitra 20 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2009 um 11:26

nach 6 wöchiger behandlung wegen gastritis mit heliobacter und entsprechenden antibiotika wurde aufgrund anhaltender beschwerden ein ekg gemacht. ergebnis: Angina pec., noteinweisung, Herzkatheter, in der Zwischenzeit wurden mir 4 Bypässe gelegt. op vor 5 Wochen
ich bin 53 jahre, mein bmi ist 23, bisher 3 x wöchentlich kraftsport,
da ich vorher des öfteren Levitra 20 mg wg Erektionsstörung bekam, stellt sich mir die Frage ob dieses eine Wechselwirkung mit 1x Metohexal 95 mg und 1x Ass 100 am Tag ergibt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]