Nachtschweiß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2009 um 11:12

Außer den erwähnten 2 Medikamenten nehme ich noch Metformin 1000 gegenDiabetes Typ II, sowie Allopurinal auf Grund einer Hyperurikämie ein. Der Vorfall ereigenete sich vor ca. 6 Monaten. Seit Xelevia dazugekommen ist ( vor 3 Monaten )leide ich unter Nachtschweiß. In diesem Zusammenhang muss ich erwähnen, dass Blutzuckermessungen nachts und am frühen Morgen hypoglykäische Ergenisse zeigten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nachtschweiß
    1 Antwort auf meine Frage ??? Schade, habe weder Ursachenbeschreibung noch Therapie gefunden !!!...
  • nachtschweiß
    hallo seit ca,4Jahren bin ich jede Nacht schweißgebadet wenn es die Wechseljahre wären würde ich...
  • Nachtschweiß
    Ich leide seit längerer Zeit unter extremen Nachtschweiß und muß bis zu zweimal die Nacht- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]