Braun belegte Zunge seit Einnahme von Syneudon

Bigga

Frage gestellt am
18.06.2008 um 18:59

Hallo,

ich nehme seit Januar diesen Jahres Syneudon bzgl. meiner Depressionen. Seitdem habe ich immer eine braun belegte Zunge. Eigentlich müßte ich schon längst zum Zahnarzt, traue mich aber nicht, da meine Zunge braun belegt ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ansonsten bekommt mir Syneudon sehr gut. Mir geht es seitdem viel besser.

Danke.

LG

Bigga

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bummi

01.09.2008 11:32

Auch ich kenne dieses Problem. Mir hilft dann immer die Zahnbürste mit der ich die Zunge bearbeite. Würde mich auch über eine andere Möglichkeit der Beseitigung freuen, aber kenne keine.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syneudon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]