kennt ihr das

kiss-kiss
Benutzerbild von kiss-kiss
Frage gestellt am
26.10.2012 um 00:18

hi ihr lieben mal ne frage kennt ihr das auch der tag voll mies ist ihr kein bock auf nix habt man sich ständig fragt wofür mach ick was und so bal es abends wird am 22 uhr seit ihr voll motiviert habt bock was zu tun macht pläne für morgen und sobald man aufwacht ist alles fürn a....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

sukki

26.10.2012 22:10

sory, ich sehe eben, dass ich dich verwechselt habe mit einer anderen Userin. (Die abends ein Gläschen Wein trinkt) Dann passt meine letzte Antwort nicht richtig auf dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.10.2012 22:06

bei mir ist es zwar nicht mehr so, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehe, die Medis helfen gut, aber dennoch geht morgens gar nichts und abends hab ich fast übermütige Pläne für den nächsten Tag. Du hast gestern geschrieben, dass du abends Wein trinkst, das kann auch damit zusammenhängen, bei mir ist das jedenfalls so, dass auch eine geringe Menge Alkohol einfach mutiger macht. Bei mir gehts dann soweit, dass ich Sachen ausmache wie Essengehen oder Besuche und sie am anderen Tag wieder abblasen muss mit irgendeiner Ausrede.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiss-kiss
Benutzerbild von kiss-kiss
26.10.2012 21:57

Vom Frage-Steller selbst

ja genau so abend hab ich voll die pläne im kopf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.10.2012 21:25

aber du kannst dir abends vorstellen morgen rauszugehen und morgens ist es dann wieder weg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiss-kiss
Benutzerbild von kiss-kiss
26.10.2012 21:22

Vom Frage-Steller selbst

ne leider nicht :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.10.2012 08:08

Wenn Du abends motiviert bist, sind Deine Ängste dann weg, also kannst du dann vor die Türe gehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kiss-kiss
Benutzerbild von kiss-kiss
26.10.2012 01:43

Vom Frage-Steller selbst

ja leider habe ich die auch :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 01:01

Ja kannte ich auch mal....Decke über Kopf einmummeln und gammeln..aber sowas ist echt nicht mehr in süsse..auch wenn du Abends Putzmunter bist..so mußt du lernen am Tage damit umzugehen..erstelle dir eine Tagesplan..wenn du aufwachst machst du all das was du die vorgenommen hast am Abend..auch wenn es für dich schwer erscheint..doch nur so kannst du aus der Depri rauskommen..hau rein süsse .jeder Tag ist ein velorener Tag denn man damit verschwendet sich nicht selber aus dem Loch zu holen..und das ist dann einen fürn Ars............*G* du schaffst das..auch wenn es lange dauert..Nachtiss wünscht die Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vollewolke77
Benutzerbild von vollewolke77
26.10.2012 01:00

hmm ich kenne nicht nur solche Tage .. ich kenne solche Monate ... also bei Depris ist es so dass sich die Stimmung oft abens etwas aufhellt ...tagsüber null antrieb, schlechte laune und dieses sinnlose grübel :-/ ...kiegt ne klinische Depression vor? warst du beim Neurologen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kennt ihr das?
    Ich bin z.z in einer Depression,aber es gibt immer noch punkte,die mich interessieren und dadurch...
  • Kennt ihr das?
    Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern und ich seh keine kompletten bilder mehr in meinem...
  • kennt ihr das?
    habe depressionen.mag mich nicht duschen, nicht aufräumen.fühl mich wohl, wenn alles...
mehr ansehen
[]