kennt ihr das?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2010 um 19:02

habe depressionen.mag mich nicht duschen, nicht aufräumen.fühl mich wohl, wenn alles rumsteht!!nehme seit ein paar tagen cymbalta.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.04.2010 11:12

ist mir auch sehr bekannt...wenn ich wieder mal eine depri-phase habe
schauts bei mir auch immer schlimm aus...vernachlässige dann auch meinen körper und die wohnung.
ganz schlimm ist es seit ich alleine wohne und keinen grund habe aufzuräumen.
lade mir dann für die nächsten tage besuch ein-dann hab ich einen grund aufzuräumen-
deine wohnung ist das spiegelbild deiner seele!
liebe grüsse und gute besserung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2010 13:31

ich kenne das sehr wohl.. sich total vernachlässigen und alles um sich herum.. auch heute hab ich noch abunzu diese phasen.. schaffe es aber immer mich nach ein/zwei tagen so in den a*** zu treten... denn wirklich wohlfühlen tu ich mich nicht wenn um mich herum alles aussieht wie sau, und ich mich so fühle...

denn wenn man sich dann wieder aufgerappelt hat.. um sich herum und sich selbst auf hochglanz poliert hat, fühlt man sich doch sichtlich wohler ?!

ich hoffe du bekommst wieder antrieb !!
schliesse mich meinem vorposter an : NICHT HÄNGEN LASSEN !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

24.04.2010 20:57

Hey...:)
Sicher das du dich damit wohl fühlst?
Ich kenne solche Phasen teilweise am Wochenende. Fühl mich mit dem drum herum dann aber nich wohl, es ist mir einfach egal und interessiert mich nich.

Versuch einfach den Hintern hoch zu bekommen und tu etwas was dir gut gut- geh entspannt baden oder dusche, mach dich ein wenig schick.
Du wirst dich nach nem Rundumpflege-Programm wieder viel wohler und energievoller fühlen und hast dazu noch wat schönes für dich gemacht:)

Nich hängen lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kennt ihr das
    hi ihr lieben mal ne frage kennt ihr das auch der tag voll mies ist ihr kein bock auf nix habt...
  • Kennt ihr das?
    Ich bin z.z in einer Depression,aber es gibt immer noch punkte,die mich interessieren und dadurch...
  • Kennt ihr das?
    Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern und ich seh keine kompletten bilder mehr in meinem...
mehr ansehen
[]