medikamentenentzug

streuner0405
Benutzerbild von streuner0405
Frage gestellt am
10.06.2011 um 14:43

hat schon mal jemand von euch einen medikamenten-entzug in einem ganz normalen krankenhaus gemacht? also keine psychatrie, sondern eben ein NORMALES krankenhaus. wenn jA; welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

streuner0405
Benutzerbild von streuner0405
11.06.2011 11:25

Vom Frage-Steller selbst

erstmal danke für die vielen antworten. scheint mir nur, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
ich habe nicht vor, die ganze palette durchzuziehen, mir geht es rein um den entzug/entgiftung von bromazepam. trocken, bin ich seit jahren. mir geht es um eine NORMALE klinik-da, was ich in der psychatrie gesehen und selbst erlebt habe-filmreif für einen horror ist- den menschen jegliche würde nimmt...ok, ich hör lieber auf-allein die erinnerung daran- da kommt es mir hoch!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2011 21:36

Der Entzug von Bromazanil, Chlordurat, Mirtazepam und Distraneurin, erfordert sicher nicht nur ein "normales" Krankenhaus, sondern auch jede Psychiatrie!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
friedlinde24

10.06.2011 21:28

Du kannst im Krankenhaus stationär entgiften (ca. 1 Woche), aber nicht entziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

10.06.2011 19:23

Hallo,
Das Problem ist wenn du NUR Alkohol konsumierst ist das sehr schwer eine Fachklinik zu finden.......Ich denke mal es wird dir garnichts anderes bleiben.

Gruß Herjjann

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.06.2011 18:26

Jau, das mein ich auch. Halt ohne Laberei warum man denn trinkt und ob man damit kompensieren will daß Mutti einem zu selten die Flasche gegeben hat und blablabla.
Einfach nur rein und das körperliche Entwöhnen da durchziehen weil da im Notfall das Equipment zur Milderung bzw. Notfallbehandlung des Körperreaktionen.
Kann ich auch voll nachvollziehen besser dahin als ins "Funhouse" wo fast nur Spinner unterwegs sind (%ual doppelt soviel beim Personal im Vergleich zu Patienten).
Alter Saufkumpane hat sowas ähnliches mal gemachht; aber nicht um gar nicht mehr zu saufen sondern eben was runterzukommen weil er physisch arg angeschlagen war.
Naja, war natürlich auch kein Spaß, aber bei ihm, so vom Typ her, auf jeden Fall schonmal besser als Spezialbude bzw. gar nix.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2011 18:09
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
streuner0405
Benutzerbild von streuner0405
10.06.2011 15:53

Vom Frage-Steller selbst

du kannst in nrw in so gut wie jedem krankenhaus eine alkoholentzug machen...und glaub mir, die wissen was sie tun.nur, lebe ich nicht mehr in nrw- mich hat es in den osten ,ins vogtland verschlagen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2011 15:00

Für Medikamenten, Alkohol und Drogenentzug gibt es spezielle Fachkliniken, was spricht denn dagegen is eine solche zu gehen? Die meisten "normalen Psychiatrien" machen auch keine Entzüge, da Abhängikeitserkrankungen meist isoliert betrachtet werden und endweder in speziellen Abteilungen oder halt Fachkliniken behandelt werden.

"Normale Krankenhäuser" machen in der Regel keine Entwöhnungsbehandlung, da sie erstens nicht dafür zuständig sind, zweitens es dort wenige gibt die sich mit Suchtproblematik auskennen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • medikamentenentzug
    kann man diesen entzug von diazepamtropfen auch von zu hause aus machen?seit 4 wochen nehme ich...
  • Medikamentenentzug
    Ich nehme seid 5 Jahren Tramadol wegen zu starker Schmerzen, hatte vorher Tilidin 8 Jahre lang....
  • Medikamentenentzug, Tramal
    Entzug zu Hause ohne Arzt, was muß ich bedenken. Wie sollte ich mich verhalten. Gibt es etwas zur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]