Medikamentenentzug, Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2012 um 12:05
  • Medikament: Tramal Krankheit: Starke Schmerzen vor Hüft-op

Entzug zu Hause ohne Arzt, was muß ich bedenken. Wie sollte ich mich verhalten. Gibt es etwas zur
Erleichterung zusätzlich was helfen könnte um den Entzug etwas leichter zu machen. Muß gestehen habe etwas Angst. Vielleicht kann mir wer helfen? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.01.2012 13:44

ich hab auch lange tramal tropfen genommen,habe mir auch vor dem entzug grosse angst gehabt...dabei war es gar nicht so schlimm!!das wichtigste ist,wie basti schon sagt,langsames ausschleichen!!!!du hast alle zeit der welt,mache dir einen schriftlichen plan...z.b. 1.tag 2-3 tropfen weniger...2 tage halten....,dann 4.tag wieder 2-3 tropfen weniger..und so weiter!!!ich hab manche tage 100 tropfen genommen,wollte aber davon weg,weil ich probleme mit der atmung hatte...ich habs geschafft,du wirst es auch schaffen!!! als kleine unterstützung könntest du dir baldrian tabletten besorgen,beruhigungstees trinken,dich verwöhnen als belohnung,z.b.mit einem schönen entspannendem melissebad!! also,lass die öhrchen nicht hängen,du schaffst das,und nach der hüft-op wirst du keine schmerzmittel mehr benötigen! Alles liebe und gute besserung..sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.01.2012 12:14

Nicht abrupt absetzen, sondern langsam die Dosis reduzieren, am besten alle paar Tage ein paar Tropfen weniger. Wenn du Tabletten hast, dann lass dir Tropfen verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]