Jurnista 32 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2011 um 00:46

wie hoch kann man eigentlich das Jurnista dosieren bei Dauerschmerzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

08.06.2011 12:41

Nach BTM ist die höchstmenge 5g in 30 Tagen. Macht also ~165mg/tgl. Mehr wird sicher auch seltenst nötig sein, kann aber auch verordnet werden. Da hat sich zum Glück was in der Gesetzgebung getan. Einzeldosis davon ist 64mg, aber kann ja auch mit geringeren Stärken kombiniert werden.
Ich muß aber sagen daß je nachdem wie der Schmerzlevel ist bzw. die Durchbrüche, ein schneller wirkendes Mittel zusätzlich auch seine Vorteile bringt. Wenn du an Erhöhung denkst weil paarmal tgl. die Schmerzen extrem sind ist für den Fall ein Flüssigpräparat vllt. besser als die Grunddosis Hochzuschrauben.... macht dann in der Summe meist weniger. Die sollen ja auch 24h halten, was ich mir irgendwie garnicht vorstellen kann. Je nach Magen usw. schwankt das sicherlich erheblich. Die 12h MST die ich hab halten auch max. 7-10 h. Also vllt. von dem Jurnista auf Hydromorphon retard und davon dann 3x 16mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

08.06.2011 09:30

Auf keinen Fall selber die Dosis erhöhen mit diesem Medikament nicht Experimentieren, nur nach genauer Anweisung des Arztes einnehmen falls noch Fragen zu dem Thema ich antworte gerne
Alles gute
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 01:05

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]