Nehme ich zuviel oder ist alles richtig?

Lobu

Frage gestellt am
23.05.2011 um 09:48

Einige meiner verordneten und von mir auch eingenommen Medikamente beinhalten teilweise für mich die selbe Indikation. Bei dem Pantozol 20 Tbl. kommt es mir vor als habe man diese mir prophylaktisch im Krankenhaus gegeben, damit ich nicht länger als nötig stat. behandelt werden brauche. Trotz meiner
Krebserkrankung habe ich keine Magenbeschwerden gehabt. Auch die Verträglichkeit der Chemo war super gut. Kein Arzt sagt mir ob ich div. Blutkontrollen durchführen lassen muss, oder mal den Blutdruck messen. Wie verhalte ich mich richtig.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2011 17:18

Hallo,
gehe zu Deinen Ärzten und frage wie es weitergeht mit Deiner Behandlung. Frage auch Deinen Hausarzt und erkläre ihm das Du Dir irgendwie verlassen vorkommst.
Die Pantoprazol bekommst Du vorbeugend als Magenschutz, da viele Pillen die Magenschleimhäute u.s.w. angreifen können. ASS ist dafür bekannt das es nicht gerade Magenfreundlich ist. Bei mir wurde damals vor 30 Jahren noch Operiert, denn da gab es Pantoprazol noch nicht. Magengeschwüre sind meist eine schmerzhafte Sache.
Blutdruck kannst Du auch von Dir aus messen. Da Du ja auch wie ich das sehe, zu hohen Blutdruck hast, solltest Du auch zumindest zweimal am Tag Blutdruck messen. HCT25 und Ramipiril wirken zusammen und ASS ist zur Blutverdünnung.
Schau mal bitte bei anderen Sanegonutzern, wie viel die an Pillen schlucken müssen, im Vergleich dazu sind Deine Medikamente Peanuts.
Also keine Hektik und bleib ruhig.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, vor allem das es weiter Bergauf geht.
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]